Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Herzlich willkommen beim Behindertenverband Müritz e.V.

von Hanni Rossek
(Kommentare: 0)

Hilfe für unseren Partnerverband in der Ukraine

Tief erschüttert müssen wir nach über 70 Jahren die Erfahrung eines Krieges in unserer unmittelbaren Nähe machen. Der Behindertenverband Müritz e.V. hat seit fast 10 Jahren freundschaftliche Beziehungen zum Gesamtukrainischen Behindertenverband im Oblast Poltava. Gegenseitiger Mitgliederaustausch und gemeinsame Teilnahmen an kulturellen und sportlichen Veranstaltungen bei uns und in der Ukraine führten zur Entwicklung vieler persönlicher freundschaftlicher Kontakte. Umso mehr besteht das Bedürfnis, zu helfen.

Auf unserer Internetseite www.mueritzer-behindertenverband.de kann man unter dem Punkt "Über uns > Unterstützung" eine Bankverbindung finden. Bei Überweisungen bitte unbedingt als Verwendungszweck: Spende Ukraine angeben.

In der Hoffnung, dass die Kriegshandlungen schnellstmöglich eingestellt werden, plant unser Behindertenverband Müritz gemeinsam mit einem Folkloreensemble unseres Partner-Behindertenverbandes aus dem Oblast Poltava und anderen Mitwirkenden am Sonnabend, den 07. Mai 2022 ein "Inklusives Kulturfest" auf der Freilichtbühne in Waren. Schon jetzt lade ich Sie herzlich zu diesem großartigen Fest ein.